Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Erfahren Sie mehr über uns:

Unsere Reinigungsdienste sind eine Klasse für sich:


Wir waren schon immer bemüht, der beständigste Reinigungsservice im Raum Rhein-Erft-Kreis zu sein und jederzeit und an jedem Ort ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.


Unsere Reinigungsfirma besteht aus einem Team von Profis, die sowohl qualifiziert als auch engagiert sind, nur die besten Hausreinigungsdienste zu liefern.  


Unser Team

Francesco

Vedda

Inhaber

Als Inhaber des Unternehmens ist Francesco für die Pflege und Weiterentwicklung der gesamten Struktur, des Personals und der Fachgebiete verantwortlich.

Durch seine Erfahrung als Reinigungsspezialist seit über 10 Jahren beherrscht er das gesamte Know-How für eine professionelle Reinigung.

Dennis

Vedda

Glasreiniger

Dennis arbeitet schon seit längerer Zeit mit uns zusammen und hat sich vom Lehrling bis zum Glasreiniger seine fachliche Kompetenz erarbeitet. Seine tägliche Motivation, jede einzelne Glasreinigung zur besten Zufriedenheit unserer Kunden abzuschließen, hat ihn zu einem der beliebtesten Spezialisten gemacht.


Patrick

Titz

Glasreiniger

Herzlich Wilkommen heißen wir unseren neuen Mitarbeiter Patrick. Patrick bringt jahrelang erfahrung mit die uns weiterhelfen. Selbstverständlich gehören Zuverlässigkeit und Motivation zu seinen Stärken.

Monica

D´annucci

Reinigungs Spezialistin

Monica zeichnet sich ebenfalls durch langjährige Erfahrung im Reiningungsdienst aus. 

Ihrer Aufmerksamkeit entgeht keine schmutzige Ecke und mit ihrem beeindruckenden Arbeitstempo und qualitativen Durchführung machen sie unverzichtbar in unserem Team.